daily.shit

.navi

Startseite. GB. In Tribue to..

.the F R E A K

About her. Pics. Happenings.

wish.list

[ ] Neues Handy.
[x] Panik Konzert.
[ ] Ausziehen.
[x] Hamburg.

.news

Neues Layout + Eintrag

.credits

Chrissy's Blog PK-Frank Meine Piczo designer
Hanna hat sich neu verliebt :D

In einen der tollsten & liebsten Jungs der ganzen Welt.
Der Name soll erstmal geheim bleiben, nicht dass er auf diesen Blog geht & das auch noch liest.
Auf jeden Fall hat Er das schönste Lächeln, dass ich jemals gesehen hab. Er hört tolle Musik, er hat so schöne Haare & er ist fantastisch.

Ich finde nicht, dass es zu schnell ging.
Ich war immerhin 3 Jahre & 5 Monate in ein und den Selben verliebt & dann kommt Er & macht mich so glücklich<3

Ich bin so gut gelaunt :D
Ich finde, dass ich es auch einfach mal verdient habe, jemanden anderes zu finden.
& seitdem ich Ihn kenne, denke ich keine Sekunde mehr an Jonas.

Mal sehen, was die Zeit bringt<3
 

27.7.08 16:45


I'm the best damn thing that your eyes have ever seen..

Tja, tja..
Gestern war ich auf dieser Party & mein „bester Freund“ Jonas war auch da. Ich hab mich ja echt riiiiiesig gefreut..
Ich fang echt langsam an ihn zu hassen & das ist auch gut so. Doch am Liebsten würde ich ihn ignorieren, denn dann fühle ich rein gar nichts mehr für ihn & das wäre das Beste.

Aber ansonsten war es gestern richtig toll, wir haben ein paar echt chillige Leute kennen gelernt, wie z.B. Jan & Steffen.
Die zwei sind echt nett & mal sehen, wann wir die wiedersehen. Haben auf jeden Fall Handynummern getauscht, dass Problem dabei ist allerdings, dass ich nie Geld auf dem Handy hab :D

Mein „bester Freund“, der Christoph Nau (ein Kumpel von Jonas -kifft ebenso), Reggy & ich waren Kippen holen- mit den zwei Arschlöchern zusammen. Naja, wir haben kaum miteinander geredet, außer einmal hat mich der Jonas zu meinem Bruder etwas gefragt & ansonsten hab ich ihn die ganze Zeit nachgemacht.. Der läuft, als hätte der iwas zwischen den Beinen, dass ihm weh tut- Vollspast.
Weggedisst hab ich ihn :D

Und der liebe Christoph Fröhlich (Efflich; Kumpel von Jonas- kifft natürlich auch) ist ein verdammter Lügner. Ich zitiere: Mit dem Penner Jonas hab ich überhaupt nix mehr zu tun & kiffen tu ich auch nicht mehr.
Jetzt ist der Zeitpunkt an dem ihr lachen dürft- alles eine Lüge.
Jonas & Christoph hingen sich gestern wieder am Arsch & mein Bruder meinte, dass Christoph immer noch kiffen würde..
Ich liebe so was.. :/

Wie schon der Titel dieses Eintrags sagt; Jonas wird niemals jemanden finden, der besser für ihn gewesen wäre.. Egal, wie arrogant sich das anhört.
Ich werde mich nie wieder von ihm so unterbuttern lassen.
Der hat sich über mich lustig gemacht, jetzt mache ich mich über ihn lustig.
Er hat mein Herz gefickt? Jetzt ficke ich sein Leben.
Der würd früh genug erkennen, dass er das mit jedem machen hätte können, aber nicht mit mir.

So, soll es immer sein, Mädels. Wir dürfen uns nicht von so Arschlöchern fertig machen lassen.

Ich werd mich melden, denn nächste Woche steht digg, fett Party jeden Tag an :D

Lieb euch,
Hanna

26.7.08 18:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de