daily.shit

.navi

Startseite. GB. In Tribue to..

.the F R E A K

About her. Pics. Happenings.

wish.list

[ ] Neues Handy.
[x] Panik Konzert.
[ ] Ausziehen.
[x] Hamburg.

.news

Neues Layout + Eintrag

.credits

Chrissy's Blog PK-Frank Meine Piczo designer
Gefühle, Schule & das restliche Chaos

Naaa,

ich bin mal wieder daaah (:

Fangen wir am Besten bei den Gefühlen an- Jonas.
Ich weiß, ich kann den Namen auch nicht mehr hören.
Als wir am Freitag gezeltet haben, war er auch da. Und naja, die ganzen Gefühle sind wiedergekommen. Ich dachte, es würde gehen, jemand anderes zu lieben, aber falsch gedacht!
Naja, ist eben alles wieder hochgekommen, aber ich hab mit ihm geredet..Über alles!

 & er war echt überraschend verständnisvoll.. Was halt weh getan hat, war halt, dass er gesagt hat, ich solle ihn endlich vergessen & nach vorne schauen. Klar, hat er Recht, hat halt nur wehgetan. Was soll's? Der Richtige kommt!

 

Zum Thema Schule, gibts was zu sagen- hat ja wieder begonnen^^
Und mein Klassenlehrer der Schmiddi hat mir echt mal Angst gemacht, wegen Abschlussjahr & so.
Haben viel über die Klassenfahrt gelabert & er meinte so; Wenn ihr rauchen wollt, dann raucht, aber nicht in meiner Nähe xD
Wird gemacht, Chef =)

In einer Woche bin ich in BERLIN!
Bin heute Klassensprecher geworden, mit 13 Stimmen!
Sau geil :D

Naja, unser Stunden Plan ist assozial!
Einfach nur assozial- zwei Stunden Chemie und Physik hintereinander xD

Meld mich nach dem morgigen Assitag! 

4.8.08 15:32


Zelten & Party :D

Das steht noch an..

Auf jeden Fall zelten mit Lea, Melli, Franzi, Theresa & dann vielleicht noch Miri, Jö & wäre ja cool, wenn Steffen & Jan auch dabei wären. Dann kommen sowieso noch Dennis, Humpel & so..

Naja mal sehen, gestern war ich noch in Maddorf. Zu erst bei Ele, wo dann auch noch Lisa, Kristin, Lea, Melli & Reggy waren. Später haben Lea, Melli, Kristin und ich uns noch mit Steffen & Kevin getroffen.

War eigentlich ein total gechillter Tag & das war auch mal gut so. Am Freitag und am Samstag war ja wieder Party.
Und am Samstag die war der Wahnsinn!
Ich hab mich kaum Geld ausgegeben & wenn dann nur, für Kippen & war am Ende trotzdem ratze voll :D
Ich hab dann erstmal die ganzen Leute dumm angemacht, weil wir um zwei Uhr zu Hause sein sollten. Das Taxi sollte um halb drei kommen- kam nicht. Wir waren erst um halb vier zu Hause. Glück gehabt, dass meine Eltern schon geschlafen haben :D

Naja, ich bin iwie voll träge im Moment & Melli will mit mir über iwas Wichtiges reden, was mit der Schule zu tun hat.  Auf diese freue ich mich übrigends überhaupt nicht, da ich Ihn dann kaum sehe :/

Bis Morgen,
Hanna
 

28.7.08 16:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de