daily.shit

.navi

Startseite. GB. In Tribue to..

.the F R E A K

About her. Pics. Happenings.

wish.list

[ ] Neues Handy.
[x] Panik Konzert.
[ ] Ausziehen.
[x] Hamburg.

.news

Neues Layout + Eintrag

.credits

Chrissy's Blog PK-Frank Meine Piczo designer
Klassenfahrt & Hausparty

Hallo ihrs,

bin jetzt seit einer Woche zurück aus Berlin, wo es richtig H-A-doppel M-E-R, Hammer yeah war^^
Das Higlight war dies hier

Ich denk, wir haben unsern Klassenlehrer ganz schön genervt, weil in unserm Zimmer eigentlich jeden Tag Zimmerparty war^^
Der kam insgesamt ca. 25 mal rein, um uns zu sagen, wir sollen leiser sein und dann hatte ich für sechs Stunden Toiletten-Verbot, nur weil ich mich öfters mit Reggy ort getroffen hab =)
Und dieses Alkohol Verbot haben wir auch nicht ganz befolgt, aber schon ein wenig..

Einmal saßen Lea, Reggy und ich draußen auf einer Bank und der Jonas (Klassenkamerad) hat aus seinem Fenster geguckt und sich ein wenig mit uns unterhalten, wir haben halt geraucht und dann fing irgendeiner von uns drei plötzlich an mit der Kippe rumzufliegen und meinten als; Guck mal, Jonas- da ist ein Glühwürmchen^^
So ne Scheiße xD

Auf jeden Fall war die Klassenfahrt echt die Härte, auch wenn ich am 4. Tag echt genervt war- von alles und jedem.
Ich kann nicht so gut, mit so vielen Leuten auf so engem Raum leben. Noch dazu waren die Duschen echt beschissen.

 

Heut Abend gibts Hausparty bei Melli, dass wird hamma.. Wünscht mir viel Spaß^^ 

22.8.08 15:49


Fuckin' P-A-R-T-Y

Auf gehts in meine 2. Heimat :D

Heute feiert eine Freundin von mir- Reggy- ihren 16.!
Das wird erstmal fett gefeiert! Wir Hessen hams drauf- mehr als ein Hesse kann der Mensch nicht werden xD

Am Montag fahren wir nach BERLIN! Kreuzberg, Neuköln und Wedding; ich komme :D
Dafür haben Lea, Melli und ike schonmal die Gheddo Sprache gelernt. Lea ist absofort Atze Klostein & Melli Atze Duschstein xD
Die zwei sind durch; ich schwörs. Aba hamma.. Lea und ich haben bei unsern Kunstlehrer erstmal voll den Anschiss bekommen, weil wir die ganze Zeit gelacht haben, weiß auch net warum :D
Hauste rein, dafür gibts kein Gesetz^^ Auf jedsten hat Lea also so lustige Sachen gemacht und es war einfach ein fuckin' geiler Tag!
Mitten in Englisch; in irgendeinem Text, gings iwie Closer & Lea als so gehaucht (wie bei Ne-Yo-Closer). Ey, ich hab mich bepisst vor Lachen xD
Der Schmiddi dacht sicher auch, wir haben net mehr alle Latten am Zaun, aber okay. Sind wir nicht alle ein bisschen durch?

Naja, bin dann mal mich fertig machen & dann P-A-R-T-Y machen!
Hauste..!

Hannaaaaa<3 

8.8.08 20:01


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de